Herzlich willkommen bei uns auf dem Darß

Fest verankert leben wir als Familie an einem der schönsten Orte der deutschen Ostseeküste.

 

Wir lieben es, alte Dinge zu erhalten. Deswegen haben wir uns entschieden, das originale Darßer Haus mit viel Mühe zu einem tollen Ferienhaus an der Ostsee auszubauen. Aber keine Angst - dabei hat es seinen Charakter nicht verloren. Erleben Sie ein Darßer Ferienhaus mit Rohrdach und viel Charme.

 

Wir sagen herzlich willkommen bei uns!

 

Monika & Henrik Schmidtbauer

Was tun wir sonst noch so?

Monika 

 

betreibt mit Herz und Seele die Teeschale im Ostseebad Prerow.

 

Die Teeschale, ein kleines typisches Darßer Haus, steht genau wie das Alte Schifferhaus unter Denkmalschutz. Gastlichkeit wird auch hier groß geschrieben.

Ihr Opa war der letzte Leuchtturm­wärter am Darßer Ort.


Henrik

 

mit seinem Outdoorunternehmen darßtour führt er seine Gäste bei jedem Wind und Wasserstand durch die Region.

 

Als Nationalparkpartner kennt er die besten Stellen hier im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Entdecken Sie mit ihm das Verborgene mit seinen stillen Geheimnissen.